Unsere Standorte

Seit nun ein paar Jahren gibt es das Global Holiday Camp an zwei Standorten: Regensburg und Benediktbeuern. Angefangen haben wir 2017 in Regensburg und 2019 kam dann auch Benediktbeuern als Standort dazu. Die Camps finden jeweils in unterschiedlichen Wochen statt. Hier werden die beiden Standorte etwas genauer vorgestellt.

Regensburg

Montag 05. - Freitag 09. September 2022

Bereits 2017 fand in Regensburg das erste Global Holiday Camp statt und ist uns somit schon bestens bekannt. Das bietet alles, was ein Feriencamp benötigt. Von einer Turnhalle über eine Lagerfeuerstelle bis zu einem großen Sportplatz, ist auf jeden Fall für jeden etwas geboten.

 

Hier könnt Ihr noch mehr über das Haus erfahren:


Benediktebeuern

Montag 22. - Freitag 26. August 2022

Mit Benediktbeuern kam 2019 ein wunderbarer Standort hinzu, der ebenfalls reichlich Möglichkeiten für uns bietet. Das Kloster liegt nicht nur wunderschön, sondern wir profitieren von bereits vorhandenen Einrichtungen für Kinder und Jugendliche.

 

Hier könnt Ihr mehr über das Haus erfahren: